Franklin Methode Pfaffenwinkel, Homepage Constanze Barth Trainerin, Bewegungspädagogin, Kurse in Oberbayern, Weilheim, Starnberg, Landsberg

Fitness mit der Franklin Methode®

Bewegung in Armen und Beinen, Frau visualisiert Wasser
Becken Frau Bewegung Wasser fliessend
Frau mit Bällen, Beckenboden, Psoas, Oberschenkel
Mann mit Ball, Faszien Oberschenkel Bewegung verbessern

Zusammen macht Bewegung mehr Spaß 😊
In meiner Jugend ging man in die Skigymnastik… Heute kann ich Euch ein kleines Live-Online Training anbieten.

Mittwochs um 8 Uhr treffen wir uns in unserem virtuellen Kursraum.

Der Kurs ist für jede Generation geeignet, alle sind willkommen.
Es gibt keine Vorgaben zur körperlichen Fitness oder Beweglichkeit. Jeder macht das, was ihm gut tut. Die Eigenverantwortung liegt bei Euch.

In 45 Minuten machen wir uns gemeinsam warm, stretchen unseren Körper, lassen Bewegungen durch den Körper fließen und bringen uns in Schwung.
Wir tun unserem Körper und unserer Gesundheit etwas Gutes.
Die Übungen basieren hauptsächlich auf meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin und meiner langjährigen Erfahrung als Tai Chi Praktizierende.

Termine findet Ihr hier.

Wer einen Raum hat und selber für sich, Kollegen, Freunde und Kunden den Kurs mit mir anbieten möchte, melde sich bitte einfach bei mir.

springende Frau, Faszien Visualisierung
Methaphorisches Bild gehen visualisieren, Ball Energie

Weitere Infos über die Franklin Methode® findet Ihr hier:

https://franklin-methode.ch/

Logo Franklin Methode